Stadtwerke sponsern Deutschen Meister

Osterwald, 12. Dezember 2022. Dass sie bundesweit spitze sind, davon zeugen Urkunden und zahlreiche Berichte in den Medien. Nun aber haben es die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Osterwald Unterende auch weiß auf schwarz und stets griffbereit: 25 Trikots mit der Rücken-Aufschrift „Deutscher Meister ’22 – Osterwald Unterende. Eine Spende der Stadtwerke Garbsen, deren Logo und Aufdruck die Vorderseite des Trikots zieren, machte dieses möglich. Stadtwerke-Geschäftsführer Daniel Wolter übergab die T-Shirts während eines Übungsabends an den Feuerwehrnachwuchs, der sich für die Spende bedankte. „Das wird die Mädchen und Jungen zusätzlich motivieren“, ist Marcel Müller, Jugendwart der Feuerwehr Osterwald Unterende, sicher. „Denn das T-Shirt finden sie einfach klasse.“

Auch Wolter freut sich über den gelungenen Werbeträger. „Wir sind der Energieversorger hier vor Ort und fühlen uns daher eng mit der Stadt, ihren Vereinen und Organisationen verbunden. Auch deshalb unterstützen wir die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Osterwald Unterende gerne mit diesem Trikot-Sponsoring und honorieren so ihre herausragenden Leistungen“, sagt Wolter.

Bildunterschrift Trikotspende_JFW OUE_2022_12_06: Jetzt hat es der Deutsche Meister der Jugendfeuerwehren weiß auf schwarz: Die Stadtwerke sponsern die neuen Trikots des Feuerwehrnachwuchses aus Osterwald Unterende. Stadtwerke-Geschäftsführer Daniel Wolter (rechts) übergibt die Trikots beim Übungsabend.